A1-Junioren: TSV Schmiden 1 – SG Weinstadt 1 1:4

Schwerer als gedacht

Gegen den TSV Schmiden 1 taten sich die Weinstädter zu Beginn schwerer als gedacht. Weinstadt ging mit 1:0 in der 3. Minute durch Nico Bauer erwartungsgemäß in Führung, die Schmidener glichen aber schon nach 15 Minuten verdient zum 1:1 aus. Danach gestaltete sich die Partie offen bis zur 35. Minute, als die SG das 2:1 durch Premtim Osmani erzielte. Damit ging es in die Pause. Nach der Pause spielten die Weinstädter druckvoller nach vorne und entschieden die Partie durch die Treffer von Habib Kabba und Leon Ziegler zum 4:1 letztendlich deutlich und verdient für sich.

Es spielten: L. Kirsch, H. Wittmann, P. Bauch, P. Osmani (1 Tor), A. Waleczko, E. Bilir, P. Wirsing, F. Aloisio, S. Schuppert, H. Kabba (1 Tor), N. Bauer (1 Tor), K. Waleczko, M. Rieck, L. Ziegler (1 Tor), J. Berger und M. Hacker.

Top