D3-Junioren: SG Weinstadt 3 – SC Urbach 2 1:3 (1:2)

SG Weinstadt 3 – SC Urbach 2  1:3 (1:2)

Bei fast sommerlichen Temperaturen gab es diesmal ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Gegner. Am Anfang war es lange ausgeglichen mit wenig konkreten Torchancen, bis wir durch eine schöne Aktion von Nick, der für Giuseppe aufgelegen hat, in der 21. Minute in Führung gegangen sind. Leider währte es nicht lange und die Gäste glichen in der 24. Minute bereits aus. Durch eine Unachtsamkeit unsererseits gingen die Urbacher in der 26. Minute sogar 2-1 in Führung und hatten somit das Spiel in kurzer Zeit gedreht. In der Pause haben wir uns vorgenommen den Ausgleich zu schaffen und dann vermehrt nach vorne gespielt. Leider hatten wir wenig Glück und folgerichtig kamen die Gäste in der 55. Minute durch einen Konter definitiv auf die Siegerstraße. Insgesamt faires Spiel von beiden Mannschaften.

Es spielten: Benjamin Mayer (Torspieler), Tahir Karagözlü, Paris Karagianis, Finn Maile, Daniel Hipp, Giuseppe Pignataro (1 Tor), Micha Ruprecht, Aron Selz, Nick Kemmerich, sowie Shqiprim Jahiu, David Schuster, Jakob Käfer und Emil Siegle.

 

Top