C1-Junioren: SG Weinstadt – FSV Waiblingen 3 3:4

C1-Junioren verlieren unnötig gegen FSV Waiblingen 3

Am 5. Spieltag in der Bezirksstaffel empfingen wir die Gäste aus Waiblingen. Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen und starten vom Anpfiff weg stark in die Partie. Wir ließen dem Gegner keinen Raum und vorne wurde mit gutem Pressing eine Chance nach der anderen erspielt. Bereits nach 6. Minuten hatten wir eine 2:0 Führung auf der Habenseite. Die restliche 1. Halbzeit plätscherte vor sich hin, bis Waiblingen aus dem Nichts der Anschlusstreffer gelang und so wieder Brisanz in die Partie kam. Mit diesem knappen 2:1 ging es in die Pause. Was nach der Pause passierte, konnte sich niemand erklären. Die Weinstädter Jungs hatten keinen Zugriff mehr auf das Spiel, verloren zu viele einfache Bälle und kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Waiblingen drehte auf und somit auch das Spiel, so stand es nach kurzer Zeit 2:4 gegen uns. Der Anschlusstreffer in der Schlussphase kam schließlich zu spät um noch was Zählbares mitzunehmen. Wir verloren völlig unnötig ein sicher gewonnen geglaubtes Spiel. Wir werden die Lehren aus diesem Spiel ziehen und gestärkt daraus hervorgehen. Jungs ihr packt das!

Es spielten: Koray Kümpel (Torspieler), Dustin Gonzalez, Vasilios Sapouridis, Dren Zajmi, Fabio Lomuscio, Georgios Simeonidis (1 Tor), Tristan Janietz, Morris Minai (1 Tor), Mark Musollaj, Jonas Bruckner (1 Tor), Marvin Häupler, Agelos Amanatidis, Florian Layer, Dario Schorpp, Kaltrim Osmani und Denis Fetai.

Top