A1-Junioren: SGM Juniorteam Sulzbach&Oppenweiler 1 – SG Weinstadt 1 0:4

Auswärtserfolg

Mit einem klaren 4:0 Erfolg und drei Punkten auf dem Konto absolvierte die SG ihren Auftritt in Oppenweiler. Die SGM hatte zu keiner Zeit eine Chance, diese Begegnung für sich zu entscheiden. Die Weinstädter begannen druckvoll und erspielten sich schon in der ersten Hälfte wieder zahlreiche Möglichkeiten – allerdings vergaben sie die Chance der frühen Führung. Erst in der 42. Minute konnte Pascal Wirsing den Ball aus spitzem Winkel im Tor der SGM platzieren. Damit ging’s in die Pause. Mit der Führung im Rücken zogen die Weinstädter in der zweiten Hälfte ihr Angriffsspiel auf und kamen verdient durch Enes Bilir (51.) und zweimal Leon Ziegler (71. und 77.) zum überzeugenden 4:0 Endstand.

Es spielten: L. Kirsch, H. Wittmann, P. Bauch, P. Osmani, A. Waleczko, E. Bilir, P. Wirsing, P. Stöcker, S. Schuppert, J. Berger, H. Kabba, J. Daur, K. Waleczko, M. Hacker, F. Aloisio und L. Ziegler.

Top