B1-Junioren: SG Weinstadt – TSG Ehingen 1:4

B1-Junioren mit guter Leistung gegen den TSG Ehingen

Am Samstag, den 28. Juli, gastierte mit dem Verbandsligisten TSG Ehingen ein Top-Gegner zum letzten Testspiel vor der Sommerpause bei uns in Weinstadt. Beide Mannschaften konnten urlaubsbedingt natürlich nicht mit dem Stammkader antreten. Bei uns kamen leider erschwerend einige Ausfälle durch Verletzungen und Krankheiten hinzu. Insofern mussten wir trotz sehr gutem Beginn durch teilweise zu einfache Gegentore mit 0:4 in die Halbzeit gehen. Bemerkenswert war jedoch, dass die zweite Halbzeit klar an uns ging und diese auch verdientermaßen mit 1:0 gewonnen wurde. Mit dem Endergebnis von 1:4, verbunden mit einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit, gehen wir mit einem guten Gefühl hinsichtlich der anstehenden Saison in der Bezirksstaffel in den Sommerurlaub.

Für die SG Weinstadt spielten: Philipp Bauer (Torspieler), Tom Dezius (1 Tor), Tobias Traub, Yannick Gregorius, Nikolas Widmann, Nicolas Horstmann, Luca Capurso, Alessio D’Arnese, Alex Fortino, Tom Lachenmeier, Mattia Merlin, Malte Hofmann, Robin Wolf und Sebastian Weimann.

Top