C1-Junioren: FSV Hollenbach 1 – SG Weinstadt 1 4:0

C1-Junioren unterliegen verdient im Aufstiegsspiel gegen FSV Hollenbach

Nach dem sensationellen Erfolg in der Vorwoche reisten wir mit breiter Brust zum Rückspiel nach Hollenbach. Gut vorbereitet und mit einem Matchplan ausgestattet gingen wir in die Partie. Jedoch wurde unser Plan nach einem zu einfachen Fehler im Spielaufbau sehr schnell über den Haufen geworfen. Wir lagen bereits nach 6 Minuten mit 0:1 zurück. Als wenig später eine weitere Unachtsamkeit unsererseits durch Hollenbach genutzt werden konnte, war die Euphorie schnell verflogen. Wir fanden in der ersten Halbzeit zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und mussten mit einer 0:3 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel zeigten die Gastgeber die reifere Spielanlage und wussten zu gefallen, jedoch nahmen wir nun die Zweikämpfe besser an und hielten gut dagegen. Am Ende hieß es verdientermaßen 4:0 für jederzeit fair agierende Hollenbacher. Wir gratulieren dem FSV Hollenbach zum Aufstieg in die Landesstaffel und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison. Unsere Jungs beglückwünschen wir zu einer fabelhaften Saison! Jungs wir sind sehr stolz auf euch! Am kommenden Mittwoch, 04.07.2018, haben wir noch die Möglichkeit, die Meisterschaft in der Bezirksstaffel klar zu machen. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Für Weinstadt spielten: Philipp Bauer (Torspieler), Elias Lehmann, Sebastian Kuhnle, Mert Manav, Malte Hofmann, Niklas Schmidt, Alessio D’Arnese, Cedric Sigle, Marvin Häupler, Robin Grätz, Tim Layer, Nicolas Horstmann, Nikolas Widmann, Niklas Nießner, Jannis Mikschy, Alex Fortino und Denis Fetai.

Top