Herren 2: TB Beinstein II – SG Weinstadt II 2:4 (2:2)

TB Beinstein II – SG Weinstadt II  2:4 (2:2)

Auch die SG Weinstadt II konnte das Nachbarschaftsduell in Beinstein für sich entscheiden. Felix Schiefer brachte die SG in der 17. Minute in Führung. Doch bereits zwei Minuten später gelang den Platzherren der Ausgleich durch Daniel Aldinger. Kevin Kollross erzielte in der 25. Minute die erneute Weinstädter Führung. Aber Beinstein schlug noch vor dem Seitenwechsel zurück und konnte in der 34. Minute erneut ausgleichen. Durch zwei weitere Treffer der SG durch Tim Baumgart in der 53. und 62.Minute konnte die Weinstädter Mannschaft das Spiel für sich entscheiden.

Weinstadt II:  Kevin, Jentzsch, Luca, Gröninger (Kevin, Reit), Pascal, Neubeck, Philipp, Hartkopf, Jörg, Badtke, Michael, Köhmstedt, Felix, Schiefer, Tim, Baumgart, Kevin, Kollross (Christopher,Hahn), Julian, Jäger, David, Staudenmayer.

Top