Herren 2: SG Weinstadt II – SC Urbach II 2:4 (1:1)

Erneute Niederlage

Mit dem 2:4 gegen den SC Urbach II setzte es die zweite Niederlage in Folge. Zwar ging die SG in der 38. Minute durch Yannick Neukamm mit 1:0 in Führung, aber durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause durch Fabian Daiss (43.) und nach dem Seitenwechsel durch Daniel Pendica (48.) drehten die Gäste die Begegnung und gingen mit 2:1 in Führung. Tim Baumgart gelang in der 54. Minute der zwischenzeitliche Ausgleichtreffer. In der Schlussphase konnten die Gäste nochmals etwas zulegen und entschieden das Spiel durch Treffer von Daniel Pendica in der 81. Minute und Fabian Daiss in der 87. Minute zu ihren Gunsten.

Weinstadt II: Jentzsch, Staudenmayer (Hahn), Neukamm, Neubeck, Hartkopf, Köhmstedt, Schiefer, Baumgart,(Reith), Kollross, Jäger, J., Sigle, B.(Gröninger)

Top