C2-Junioren: 3. Platz bei der Bezirkshallenendrunde

C2 erreichte den 3. Platz bei der Bezirkshallenendrunde

Die Jungs qualifizierten sich souverän für die Endrunde mit einem 2. Platz bei der Vorrunde am 13.01. und ließen Mannschaften wie FSV Waiblingen und Großaspach hinter sich.

Am 27.01. traten alle Erst- und Zweitplatzierten aus den drei Vorrundengruppen in Waiblingen zur Endrunde an. Unser erstes Spiel gegen FSV Waiblingen 4 gewannen wir überlegen mit 2:0. Spiel zwei und drei verloren wir, durch unnötige Fouls und schlechte Konzentration, jeweils mit 1:0. Das vierte Spiel gegen Hegnach mussten wir gewinnen, um noch die Chance auf einen der vorderen Plätze zu haben. Wir knüpften wieder an die gute Leistung des ersten Spiels an und gewannen am Ende mit 2:0. Im letzten Spiel trafen wir auf die Landesstaffelmannschaft des FSV Waiblingen, die bis dahin ungeschlagen war und ein Torverhältnis von 21:0 Toren aufweisen konnte. Unser Ziel war es, das 0:0 so lange wie möglich zu halten. Alle Zuschauer feuerten uns zehn Minuten lang an. Je länger das Spiel dauerte, desto sicherer stand unsere Abwehr. Wir schafften es tatsächlich, als einzige Mannschaft des Tages, mit Wille und kämpferischer Leidenschaft das 0:0 über die Zeit zu retten und hatten kurz vor Schluss sogar die Möglichkeit den Siegestreffer zu erzielen.

Es spielten: Felix, Tom, Robin, Yannick, Finn, Kevin, Philip, Tuncay

Bezirkshallenrunde

 

Top