E2-Junioren: Sommerturnier in Weinstadt-Großheppach

Sommerturnier in Weinstadt-Großheppach

Wir konnten leider nur mit einem Einwechselspieler antreten und hatten in der Gruppenphase B alle Spiele für uns gewinnen können. Leider haben wir das Spiel für das Finale gegen die E1 mit 3:0 verloren. Die Jungs waren mit Ihren Kräften am Ende und ohne Einwechselspieler hat sich die Mannschaft aber sehr gut verkauft. Die Mannschaft konnte sich dann im Halbfinale bei unserem Torwart Jan-Ole bedanken (er hat einen Strafstoß in letzter Minute entschärft), dass wir es doch noch geschafft haben, in die Verlängerung zu gelangen. Durch die Unterstützung der ganzen Jugendmannschaften E1-E4, die sich in den Armen gehalten haben, während wir im Elfmeterschießen standen. Nach dem Schlusspfiff konnten wir uns den 3. Platz gegen MKLS Warta Miedzychod sichern und somit den erfolgreichen Tag, mit einer tollen Mannschaftsleistung verabschieden.

Es spielten: Jan-Ole, Tim, Max, Paris, Paul, René, Jakob, Luat und Marvin.

Trainer: Ronny Stahl, Matthias Stallmann und Frank Fritsche.

One thought on “E2-Junioren: Sommerturnier in Weinstadt-Großheppach

Comments are closed.

Top