Herren 2: SG Weinstadt II – KTSV Hößlinswart II 1:0 (0:0)

SG Weinstadt II – KTSV Hößlinswart II  1:0 (0:0)

Durch einen später Treffer von Tobias Koch in der 85. Minute gewann die Zweite der SG Weinstadt etwas glücklich aber nicht unverdient mit 1:0 und konnte sich damit für die 2:3- Niederlage aus dem Vorspiel revanchieren. Das Spielgeschehen fand zumeist im Mittelfeld statt und es ergaben sich kaum klare Tormöglichkeiten für beide Mannschaften, wobei die SG leichte Spielvorteile hatte aber diese lange nicht nutzen konnte. Als sich bereits ein torloses Remis abzeichnete konnte die SG doch noch einen Lucky Punch setzen. Nach einem Gewühl im Torwartraum der Gäste, konnte Tobias Koch den Ball zum erlösenden 1:0 über die Linie drücken.

SG Weinstadt II:  Müller, Schaubele, Hartkopf, Badtke, Jäger, J. (Semeth), Baumgart, Staudenmayer, D. Koch, Siegle, Marc, Staudenmayer, V., Kollross.

Top