Herren 2: SV Plüderhausen II – SG Weinstadt II 3:2 (1:1)

Weinstadt II gibt Sieg aus der Hand

Die SG Weinstadt II gab ihre Führung aus der Hand und verlor am Ende mit 2:3 in der Kreisliga B beim SV Plüderhausen II. Die Platzherren gingen bereits in der 10. Minute durch Ferradino in Führung. Weinstadt kämpfte sich zurück und konnte durch Tim Baumgart in der 36. Minute den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel ging die SG Weinstadt durch Vincent Staudenmayer in der 48. Minute sogar in Führung. Diese konnte jedoch nur bis zur 70. Minute gehalten werden. Die Platzherren glichen durch Konstantinidis zum 2:2 aus. Und zwei Minuten später hatte Plüderhausen das Spiel durch das 3:2 durch Barthel wieder gedreht. Diesen Vorsprung brachten die Platzherren über die Zeit.

Weinstadt II:  Müller, Neukamm, Schaubele, Hilsenbek (Grunwald), Köhmstedt (Jentzsch), Baumgart, Kollross, Koch, Semeth, Siegle, Staudenmayer (Quintieri).

Top