Herren 2: SG Weinstadt II – FSV Waiblingen II 2:5 (2:3)

Kreisliga B IV:  SG Weinstadt II – FSV Waiblingen II  2:5 (2:3)

Eine verdiente Niederlage musste die SG II gegen den FSV Waiblingen II hinnehmen. Nur eine Halbzeit lang konnte das Spiel offen gestaltet werden. Bereits in der 3. Minute gingen die Gäste in Führung. Zwar konnte Weinstadt in der 14. Minute durch Patrizio Ferrari ausgleichen doch die Gäste zogen durch Tore in der 16. und 30. Minute mit 1:3 davon. Zwar verkürzte Nico Haberer noch vor der Pause auf 2:3, aber in der zweiten Halbzeit konnten nur die Gäste noch zulegen und erzielten noch 2 Tore zum 2:5 Endstand.

Tore: 0:1 Charalampos (3.),1:12 Ferrari (14.), 1:2 Nokaj (16.), 1:3 Chlebik (30.), 2:3 Haberer (41.), 2:4 Duraki (49.), 2:5 Charalampus).

Weinstadt:
Jentzsch, Haberer, Quintieri (Kollross, Neukamm), Tennert, Köhmstedt, Grunwald (Ferrari), Schiefer, Badtke, Clauser, Siegle (Fischer), Staudenmayer.

Waiblingen:
Gjugjaj, Sacirovic (Babl), Nokaj, Kr., Duraki, Chlebik, Nokaj, Kas., Mehmeti, Shkodran (Maljijevic), Duraki, Duraku, Charalampos.

Top